BLOCKADEN LÖSEN


Bei Verspannungen, Schmerzen und Problemen des Bewegungsapparates

Ursula Hohlweg - Craniosacrale Biodynamik - Blockaden lösen
Wenn dein Körper gesund ist, befindet er sich permanent in rhythmischer, fließender Bewegung. Er ist ein aktives Ganzes, das sich völlig selbständig regulieren und heilen kann.

 

Durch Stürze, Stöße, Verletzungen, Unfälle oder Operationen aber auch durch falsche Ernährung, Fehlbelastungen oder mangelnde Bewegung können in deinem Körper träge Bereiche entstehen, die seine natürliche innere Beweglichkeit einschränken.

 

Da das Craniosacrale System diese Verdichtungen und Blockaden reflektiert, kann die Craniosacrale Biodynamik hier gezielte Impulse setzen, um Verspannungs-Muster zu lösen und die Selbstregeneration deines Körpers zu aktivieren.

 

Mit sanften Berührungen werden über die Rhythmen des Craniosacralen Systems Blockaden und Verdichtungen in Bewegungsapparat, Organen, Lymph- und Hormonsystem sowie im Zentralen Nervensystem erspürt und gelöst. Muskeln, Gelenke, Knochen, Organe und Nerven harmonisieren und entspannen sich und finden in ihre natürliche Eigenbewegung zurück.

 

Die Behandlung dauert inklusive Vorgespräch ca. 75 Minuten und kostet 70 Euro pro Einheit. Bereits eine Sitzung kann tiefgreifende Veränderungen bewirken. Weitere Termine orientieren sich an deinem Heilungsprozess. Ein Behandlungszyklus von 3 bis 6 Terminen bringt aus Erfahrung die größten Erfolge.