einzelsitzungen


achtsame begleitung spüren, loslassen und tief entspannen

In den letzten Jahren, in denen ich Menschen auf ihrem Heilungsweg begleite, ist mir immer klarer geworden, dass es weniger das „fachliche“ Wissen oder eine bestimmte Methode ist, das einen Menschen wieder zu seinem gesunden Gleichgewicht zurückbringt. Es ist viel vielmehr die Anteilnahme, das Mitgefühl, das liebevolle Halten und umarmen schmerzlicher Erfahrungen und das gemeinsame Stärken von Ressourcen, das bewirkt, dass Menschen wieder in ihre Mitte und in ihre Kraft finden.

 

So verstehe ich meine Aufgabe in erster Linie darin, dich in Kontakt mit deinen Ressourcen zu bringen und dich dabei zu unterstützen, die Möglichkeiten wahrzunehmen und auszuschöpfen, die in dir selbst liegen.

 

Besonders wichtig ist mir dabei, den Zusammenhang unserer Gedanken und Emotionen und unserem Körper und die damit verbundene Chance zur Veränderung und Heilung zu verdeutlichen und zu nutzen. Wenn wir wieder entdecken, wer wir wirklich sind und wieder aus unseren inneren Quellen der Kraft zu schöpfen, haben wir einen wesentlichen Schritt in Richtung Heilung getan.

 

Bitte beachte, dass mein Angebot eine energetische Hilfestellung und keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung darstellt.


WIE LÄUFT DIE BEHANDLUNG AB?


Wenn du das erste Mal zu mir kommst, führen wir zunächst ein kurzes Gespräch, in dem wir einander besser kennenlernen. Hier hast du Raum für dein aktuelles Thema, deine Fragen und deine Wünsche an unsere Zusammenarbeit.

 

Im Anschluss machst du es dir auf meiner Massage-Liege bequem. Am besten kommst du in einer Kleidung, in der du dich so richtig wohl fühlst. Bei Bedarf kann die Behandlung auch in Seitenlage, im Sitzen oder Stehen erfolgen. Wenn du mit deinem Baby zu mir kommst, kannst du es gerne während der Behandlung im Arm halten oder stillen. Kleinkinder behandle ich auch gerne während des Spielens oder sitzend auf dem Schoß von Mama oder Papa.

 

Durch achtsame Berührungen am bekleideten Körper entsteht eine sichere und geborgene Atmosphäre, ein Raum in dem du dich wertgeschätzt und wahrgenommen fühlst und sehr tief entspannen kannst. Ich spüre die feinen Rhythmen und Bewegungen in Gewebe und Energiefeld und gebe sorgfältig gewählte, achtsame Impulse, die eine Lösung und Neuordnung in deinem Energiesystem unterstützen.

 

So kannst du alltägliche Anspannungen loslassen, dich von alten Mustern befreien und wieder aufatmen. Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und gestärkt. Ein Gefühl von mehr Freiraum, Leichtigkeit, innerer Balance und Wohlbefinden entsteht.

 

Eine sehr behutsame verbale Begleitung unterstützt dich dabei, Veränderungen bewusster zu spüren und neue Wahrnehmungen zu verankern.


termine & PREISE


Eine Sitzung für Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren dauert inklusive Vor- und Nachgespräch 90 Minuten und kostet 70 Euro. Die Behandlungsdauer von Babies, Kindern und älteren Menschen ist meist kürzer und liegt bei 30 bis 45 Minuten und kostet 40 Euro.

 

Für junge Mütter und Neugeborene biete ich nach persönlicher Absprache und Abstimmung auch Hausbesuche und Behandlungen im Spital an.

 

Was mich an Cranio begeistert und fasziniert, dass bereits schon eine Sitzung tief greifende Veränderungen bewirken kann. Die Erfahrung hat gezeigt, dass ein Behandlungszyklus von vier bis sechs Terminen bei vielen Beschwerden optimale Ergebnisse bringt.

 

Wenn du zur Gesundheitsvorsorge oder zur Entspannung regelmäßig Sitzungen über einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen möchtest, biete ich dir gerne nach Absprache  individuelle Paketpreise an.

 

Termine können bis 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei abgesagt oder verschoben werden. Bitte melde dich rechtzeitig per SMS, WhatsApp oder hinterlasse mir eine Nachricht auf der Mailbox.

 

Hast du noch eine Frage oder möchtest du einen Termin vereinbaren? Ich gebe dir sehr gerne persönlich Auskunft unter +43 664 1226000, per eMail, WhatsApp (Button rechts unten) oder schreibe mir ganz einfach mittels Kontaktformular.