feedback


WAS MEINE LIEBEN KUNDEN SAGEN

Die lieben Menschen, mit denen ich arbeiten darf, schätzen mich als kompetente, authentische und einfühlsame Wegbegleiterin, die nicht nur theoretisch um Schicksalsschläge, Traumen und chronische Krankheiten weiß, sondern sie selbst durchlebt und überwunden hat. Sie schätzen meinen Humor, meine liebevolle Art und meine intuitive Fähigkeit sehr rasch zu erkennen "wo der Schuh drückt".

 

Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für Eure Offenheit und Euer Vertrauen!


"Meine erste Erfahrung mit Craniosacrale und dann bei dieser tollen Frau! Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohlgefühlt. Beginnend mit einem tollen Gespräch, das alleine schon etwas bei mir auslöste, gefolgt von der eigentlichen Session. Die war unbeschreiblich und es hat sich direkt etwas verändert und seit dem geht es noch mehr Berg auf. Eine der besten Entscheidungen, die ich bis jetzt getroffen habe. Und ich werde bestimmt regelmäßig kommen und kann dies aus ganzem Herzen empfehlen!! Vielen herzlichen Dank liebe Ursula, du bist Spitze!"

 

- Verena Schweng


"Herzlichen Dank, liebe Ursula für die wundervollen Cranio-Behandlungen! Du hast so ein unglaubliches Feingefühl und spürst genau was ich wann wie brauche, damit sich die Blockaden lösen. Manchmal vielleicht nicht so schnell, einfach weil ich noch nicht breit war, aber spätestens in der 2. Sitzung sind sie aufgelöst. Schmerzen weg. Positive Gedanken da. Ich bin einfach so viel mehr im Einklang mit mir selbst Dank deiner Hilfe. Und das ist auch noch nicht alles - denn da gibt es noch einiges das ich mit Deiner Hilfe auflösen möchte. Denn bist für mich die Zauberfrau schlechthin, wenn es um Blockaden geht. Körperlich, wie geistig & seelisch. Ich kann dich aus vollem Herzen weiterempfehlen."

 

- Romy


"Liebe Ursula! Deine Behandlungen sind jedes Mal ein einzigartiges, schmerzlinderndes, sehr beeindruckendes, intensives, entspannendes Erlebnis, das noch lange nachwirkt. Mindestens einmal im Leben sollte jeder Mensch diese einfühlsame Behandlungsform genossen haben. Du hast mit deiner Gabe und deinen umfassenden Ausbildungen deinen Beruf zu deiner Berufung gemacht. Danke, dass es dich gibt!"

 

- Andrea


"Nur wer bereits eine Sitzung bei dir genießen konnte, so wie ich, 
versteht wie leicht Heilung passieren kann. Ich danke dir von Herzen dafür!"

 

- Martina


"Ursula ist eine sehr einfühlsame Therapeutin. Sie hat ein besonderes Gespür für tief gehende Emotionen und Lebensthemen und begleitet in einer sehr fürsorglichen und zugleich professionellen Art und Weise. Ihre Behandlungen gehen tief und geben Raum sich mit sich selbst zu verbinden - man fühlt sich beseelt und achtsam berührt."

 

- Katharina


"Heilung kann so einfach, gleichzeitig sehr wohltuend sein. Ursula hat wahrlich ein Händchen für Craniosacrale Körperarbeit. Sie geht ganz achtsam auf deine Bedürfnisse ein und weiß sofort wo "der Schuh drückt“. Ich war fasziniert von deiner Arbeit und die Leichtigkeit die ich im Anschluss an die Einheit verspürte. Auch das Aha-Erlebnis mit meiner Knieverletzung aus der Kindheit war eine ganz besondere Erfahrung. Danke das du so aufmerksam auf Menschen eingehst und eine wahre Bereicherung bist."

 

- Nina Romana


"Ich bin fasziniert vom körperlichen Feedback meiner Gedankenwelt. Je mehr ich mich drauf einlasse, umso mehr entdecke ich mich selbst auf eine völlig neue Weise. Die Sitzung ist viel mehr ein Erlebnis als eine Behandlung, das weit außerhalb unserer täglichen Erfahrung liegt, aber gleichzeitig so richtig erscheint, dass man sich fragt, warum sie nicht selbstverständlich ist. Ein Muss für jeden Menschen."

 

 

- Robert


"Durch die craniosacrale Behandlung bei Ursula, ging mir richtig ein „Licht“ auf. Mein Unterbauch fühlt sich wieder lebendig an und dieser Körperteil, welcher durch zwei Notkaiserschnitte eher taub und sich nicht existent angefühlt hat, wird wieder ein Teil von mir und mein Körper eine ganze Einheit! Wie schön! 

 

Weiters hab ich auch bemerkt wie ich aus meiner Achse bin und alles andere als in meiner Mitte! Gemeinsam haben wir (Ursula und ich) gute Arbeit geleistet, in dem wir die „Schwachstelle“ herausgefunden und sie mich dann entsprechend fokussiert energetisch behandelt hat! Ach ja, und meine Libido meldet sich auch wieder zurück, das freut mich – und meinen lieben Mann auch :-)!"

 

- Angela


"So wie das Wasser immer seinen Weg findet, ist die Behandlung bei Ursula zu vergleichen. Die wirkliche Herausforderung für mich war, mich mit meinem Innenleben egal ob organisch oder psychisch zu beschäftigen, um gemeinsam herauszufinden, wo die Probleme ihren Ursprung haben. Für mich kein leichtes Unterfangen, da ich dazu neige alles zu verdrängen – egal, was es ist. Dass dies alleine durch Berührungen gelungen ist, war und ist eine neue Erfahrung, welche ich nicht mehr missen möchte! Das Zusammenspiel von Geben und Nehmen in den Bereichen Körper und Geist mit Anleitung von Ursula ist nicht schwer gewesen – gewöhnungsbedürftig für mich ja, aber durch sanfte Kommunikation hat sie es mir wieder leicht gemacht. Jeder von uns ist einzigartig, daher wird auch das Empfinden in jeder Sitzung einzigartig sein. Ich kann es nur empfehlen! Einfach ausprobieren – der Erfolg ist sicher."

 

- Renate


"Ich bin sehr dankbar, dass ich dich in meinem Leben habe, weil ich endlich jemanden gefunden habe, mit dem ich im Vertrauen über alles sprechen kann. Das betrifft vor allem meine Lebenserfahrungen, die nicht immer leicht waren. Man kann sie so leicht loslassen und hinter sich lassen, indem man sich öffnet. Du hast mich schon von so Vielem befreien können. Ich fühle mich erleichtert, geheilt und bin bereit mit neuer Kraft noch viel Gutes zu tun - und vor allem für mich selbst! Danke."

 

- Karolina


"Danke für deine Zeit, Herzlichkeit und Hingabe und Gabe, mir das Tor zu meinem wahren Selbst zu öffnen. Nach unserer Sitzung hatte ich die Erwartung, dass alles ganz anders wäre, doch alles sah wie immer aus. Die selben Bäume, Menschen, U-Bahnen – es hatte sich aber doch etwas verändert, ich hatte das Gefühl der Geborgenheit, Sicherheit und Zufriedenheit aus unserer Sitzung mitgenommen – meine innere Stärke, die keine Ängste kennt. Schritt für Schritt lerne ich die Leichtigkeit des Lebens zu erkennen, indem ich meine innere Stärke, oder „mein wahres Selbst“ zulasse und meine Ängste lösen sich auf. Auch körperliche Beschwerden wie Globus-Gefühl und Schmerzen im Halsbereich verschwinden zusehends. Jetzt fang ich an zu leben!"

 

- Gudrun


"Schon bei der ersten Berührung stellt sich eine angenehme Leichtigkeit ein. In den Tagen darauf passieren unglaubliche Dinge. Neue Türen gehen auf, alles bewegt sich, mein Kopf wird frei und mein Herz ganz unbeschwert. Die Sitzung bei Ursula ist wirkungsvoll und nachhaltig. Das Erlebte ist schwer zu beschreiben, man muss es einfach ausprobieren!"

 

- Barbara


"Die Sitzung war eine ganz neue Erfahrung für mich. Ein unglaublich gutes, entspannendes und gleichzeitig – im wahrsten Sinne des Wortes – aufladendes Gefühl. Ein Moment, in dem man ankommt und gleichzeitig total offen ist. Ein Zustand, in dem man seine Batterien aufladen kann und spürt, dass es einfach mehr gibt, als wir alle glauben. Eine bereichernde Erfahrung!"

 

- Susanne


"Sich einfach fallen lassen, einfach sein. Ich kann sein, wer ich bin. Ein angenehmes Wohl-Sein spüren, als Person in seiner Individualität wahrgenommen und angenommen zu werden. Ein stimmiger Weg zu einem guten Ich-Gefühl. Ein Gefühl der Leichtigkeit, das noch immer nachschwingt. Ein wundervolles Erlebnis – so einfach und gleichzeitig so gigantisch!"

 

- Gabriele


"Ich versuche in Worte zu fassen, wie ich mein Leben mit deiner Hilfe wieder in den Griff bekommen habe. Du hast mit mir gemeinsam in meiner Seele gesucht und Dinge beleuchtet, die ich selbst nicht sehen konnte oder wollte. Du hast mir gezeigt, dass man niemals aufgeben muss, wenn das Herz noch einen Weg sieht. Durch dich habe ich gelernt, den richtigen Weg selbst zu erkennen und für mich stimmige Entscheidungen zu treffen. Ich danke Gott und dem Universum dafür, dass du mir und so vielen anderen Menschen auf ihrem persönlichen Weg zum Glück beistehst."

 

- Michaela


"Die Sitzung bei Ursula hat tiefe Spuren hinterlassen. Ihre totale Präsenz bei der Arbeit, ihre Intelligenz gepaart mit großer Einfühlsamkeit, ihre unglaubliche Fähigkeit Klarheit und Ordnung in mein komplexes Gefühls-Chaos zu bringen, ihr Mut mit mir in die Tiefe zu gehen, hat mein Problem so auf den Punkt gebracht, dass es sich auflösen konnte. Verglichen mit anderen Therapeuten bringt sie eine Reihe von neuen Ansätzen sehr geschickt auf einen Nenner und findet sehr interessante, hilfreiche und weiterführende Hinweise. Ich fühle mich noch immer reich beschenkt."

 

- Ingrid


 

Du möchtest mir dein Feedback senden? Ich freue mich auf deine Nachricht per eMail, Whats App (Button unten rechts) oder über mein Kontaktformular.