NEUE WEGE GEHEN


BEI WIEDERKEHRENDEN LEBENSTHEMEN IN ALLTAG, BERUF UND BEZIEHUNGEN

Wenn du das Gefühl hast, dich im Kreis zu drehen

 

Immer und immer wieder vor den selben Themen, Problemen und Herausforderungen zu stehen und nicht zu wissen warum das so ist, ist sehr frustrierend. Und es ist total anstrengend, das Gefühl zu haben, nicht vom Fleck zu kommen oder um alles im Leben kämpfen zu müssen.

 

Wenn sich dein Leben so anfühlt, als würde einfach gar nichts funktionieren und du immer wieder das Gefühl hast im falschen Film zu sein, dann kann es daran liegen, dass du in unbewussten Verhaltensweisen und Mustern gefangen bist. 

 

 

Unbewusste Verhaltensweisen und Muster lähmen dich

 

Manche Erfahrungen im Leben prägen dich so sehr, dass du einen Teil von dir verlierst. Dein natürlicher Schutzimpuls trennt dich von besonders intensiven Energien ab, die dann als unverarbeitete Erfahrungen in deinem Körper gespeichert bleiben. Oft sind dies Erlebnisse, die so tief in deinem Unterbewusstsein liegen, dass du gar nicht mehr weißt, dass sie da sind. Oder sie sind schon ganz früh in deinem Leben entstanden - in Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit - eine Zeit, an die du dich nicht mehr bewusst erinnern kannst.

 

Diese Muster waren einmal in deinem Leben sehr wichtig und auch notwendig für dich, denn sie haben dich vor großen körperlichen oder seelischen Schmerzen bewahrt. Und genau deshalb ist es auch so schwer aus ihnen auszubrechen, auch wenn sie heute deinem erfüllten, entspannten und glücklichen Leben im Weg stehen.

 

Denn durch diese innere Spaltung und Betäubung und die damit verbundene veränderte Selbstwahrnehmung gehen dir viele wichtige Impulse verloren, die du brauchst, um zu wissen und zu spüren wo du gerade wirklich stehst und was du brauchst. Oft kannst du auch gar nicht mehr spüren, was alles in dir steckt und was du gerne in deinem Leben verwirklichen willst. Doch ohne den Kontakt zu deinen wahren Gefühlen und deinen körperlichen Wahrnehmungen gerät deine Fähigkeit klare Gedanken zu fassen, vernünftig und zielorientiert zu handeln und gesunde Beziehungen zu führen aus den Fugen.

 

 

Wie ich dir helfen kann, neue Wege zu gehen

 

In Kontakt und in Beziehung mit dir selbst zu sein ist die Grundlage für ein erfülltes Leben und deine Veränderung. Ohne liebevolle und achtsame Begleitung und Unterstützung ist aber genau das oft sehr schwer - vor allem dann, wenn es darum geht, alte Schmerzen loszulassen oder dein Verhalten und Denken in Frage zu stellen.

 

Die sanften Berührungen und das begleitende Gespräch in der Craniosacralen Biodynamik hilft dir, wieder in Kontakt und in Beziehung mit dir selbst zu sein und den Mut und die Kraft zu finden, neue Wege zu gehen:

  • Sie hilft dir auf sehr sanfte und sichere Art und Weise, die Energien von belastenden Erfahrungen zu entladen und schmerzhafte Erlebnisse zu integrieren
  • Sie beruhigt dein Nervensystem und vertieft deine Selbstwahrnehmung
  • Sie unterstützt dich dabei, schädliche Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen, zu verstehen und loszulassen - und neue, positive Muster aufzubauen
  • Sie lässt dich innerlich still werden - du findest auf natürliche Art deine Mitte wieder
  • Sie begleitet dich dabei, wieder in Kontakt mit deinen inneren Ressourcen zu treten, die sich als selbstheilende Kräfte in dir entfalten.
  • Sie unterstützt dich dabei, unterdrückte und blockierte Fähigkeiten und Potenziale zu befreien und dich wieder in aller Klarheit zu spüren
  • Sie verbindet dich wieder mit dem Fluss des Lebens, damit sich dein Leben wieder zu einem harmonischen Ganzen fügt
  • Sie öffnet den Raum und die Kraft in dir, neue Wege zu gehen

Und oftmals eröffnet dir ein solch tief gehender Prozess eine vollkommen neue Perspektive auf dich und dein Leben und schenkt dir wunderbare Einsichten und Erkenntnisse.

 

Wiederholen sich bestimmte Erfahrungen und Situationen in deinem Leben? Dann nimm sie ernst. Es liegt ein Geschenk in ihnen verborgen, dass darauf wartet, von dir ausgepackt zu werden.

 

 

Behandlungsablauf, Dauer und Preise

 

Mehr über die Craniosacrale Biodynamik und den Behandlungsablauf kannst du hier nachlesen.

 

Eine Sitzung dauert 60 bis 90 Minuten und kostet 70 Euro.

 

Was mich an Cranio begeistert und fasziniert ist, dass bereits schon eine Sitzung tiefgreifende Veränderungen bewirken kann. Aus Erfahrung weiß ich dass ein Behandlungszyklus von mindestens drei Terminen dich optimal dabei unterstützt diese Veränderungen zu integrieren und zu festigen. Wie viele Termine insgesamt für dich hilfreich sind, orientiert sich an deinem zugrundeliegenden Thema, und daran wie sich dein Innerer Heilungsplan durch die Impulse der Sitzungen entfaltet.


möchtest du mehr erfahren oder einen termin vereinbaren?

Damit du dich während den Behandlungen so richtig tief entspannen kannst, ist es sehr wichtig, dass du dich mit mir wohl fühlst. Deshalb nehme ich mir gerne Zeit für dein Anliegen, deine Fragen und ein erstes Kennenlernen am Telefon.

 

Du erreichst mich wochentags zwischen 8.00 und 9.00 Uhr unter der Nummer +43 664 1226000. Außerhalb dieser Zeit sende mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.

 

Ich freue mich auf dich!