SELBSTHEILUNG AKTIVIEREN


bei chronischen und psychosomatischen beschwerden

Ursula Hohlweg - Craniosacrale Biodynamik - Blockaden lösen

Chronische und psychosomatische Beschwerden haben meist eine lange Vorgeschichte - nicht selten beginnen sie schon in der Kindheit oder während der Zeit im Mutterleib.

 

Bleiben starke Emotionen und Eindrücke über Jahre hinweg unverarbeitet, werden sie in Organen und Bindegewebe gespeichert und beeinflussen deren Struktur und Funktion.

 

So kommt es häufig zu Symptomen und Beschwerden, für die es keine offensichtliche Erklärung gibt und bei denen herkömmliche Therapien und Behandlungsformen keine nachhaltige Wirkung zeigen.

 

Durch bewusstes Hin-Spüren unterstütze ich dich dabei, emotionale und stressbedingte Ursachen für deine Beschwerden zu erkennen. Mit sanften Berührungen der Craniosacralen Biodynamik werden Spannungsmuster wahrgenommen, verarbeitet und losgelassen. Deine innere Gesundheit kann sich wieder frei entfalten.

 

Ich nehme mir bei jedem Termin zwei Stunden Zeit für dich. Meist dauert die Behandlung zwischen 60 und 90 Minuten und kostet 70 Euro pro Einheit. Weitere Termine und Behandlungsintervalle orientieren sich an deinem Heilungsprozess.